7. Mai 2017

Friedenauer TSC vs. Türkiyemspor

Ausgangspunkt
Wir waren live auf dem Offenbacher beim Heimspiel des Friedenauer TSC und haben die Partie gegen Türkiyemspor fotografisch festgehalten.

Umsetzung
Es herrschten sommerliche Temperaturen und der schönste Sonnenschein auf dem Fussballplatz an der Offenbacher Straße. Wir sahen ein spannendes Spiel in dem Türkiyemspor mit 1:0 in Führung ging. Doch die Mannschaft vom Friedenauer TSC kämfte weiter und bekam nach einem Foulspiel im Strafraum einen Elfmeter mit dem sie das 1:1 erzielten. Nach einer wunderbaren Flanke von rechts konnte Maxi mit der Nummer 4 den Ball aus kurzer Distanz per Kopf einnetzen. Somit ging der Friedenauer TSC zwischenzeitlich in Führung. Jedoch konnte die Mannschaft von Türkiyemspor noch vor der Halbzeit durch ein sehenswertes und unhaltbares Freistoßtor den Ausgleichstreffer erzielen.

In der zweiten Halbzeit standen die Zeichen beim Friedenauer TSC auf Sieg, ein Dreier sollte her. Es wurde stark gespielt, doch vorne fehlte oft der letzte Biss. Nach einem gut herausgespielten Konter stand es 2:3 für Türkiyemspor. Es waren nur noch wenige Sekunden zu spielen, als eine von rechts geschlagene Flanke im Strafraum von einem Abwehrspieler von Türkiyemspor mit der Hand abgefangen wurde. Somit wurde die letzte Aktion im Spiel ein weiterer Elfmeter und die Chance für Friedenau zum Ausgleich zu kommen. Den Elfer schoss Kaan mit der Nummer 2 gekonnt in die linke Ecke. Ausgleich in der letzten Sekunde, der Schiedsrichter beendete direkt im Anschluß die Partie mit dem Endstand von 3:3.

Ein tolles Spiel, bei dem die wichtigen Drei Punkte für Friedenau zum Greifen nahe waren.

Top