16. März 2017

Spandauer Kickers vs. BFC DYNAMO

Ausgangspunkt
Wir waren live beim Berliner Pilsner-Pokal Viertelfinale dabei und haben die Partie Spandauer Kickers gegen den BFC Dynamo fotografisch festgehalten.

Umsetzung
Der Pokalabend wurde im Sportpark Staaken vor stolzen 650 zahlenden Zuschauern ausgetragen.
In einer spannenden und sehr ausgeglichenen Partie ging der BFC mit 2:0 etwas glücklich in Führung. In der zweiten Halbzeit drehten die Kickers noch mal richtig auf, ließen dabei aber leider zu viele Chancen liegen. Trotzdem gelang ihn der 1:2 Anschlusstreffer. Nach einer weiteren Druckphase kam der BFC wieder besser ins Spiel und gewannen die wichtigen Zweikämpfe. Gekrönt wurde diese Phase vom 1:3 Endstand für den BFC.

Glückwunsch für ein tolles Spiel an die Spandauer Kickers und an den BFC für den Einzug ins Halbfinale.

Top