agivia

Design | Motion | Print | SocialMedia | Web

Für viele Menschen sind Hilfsmittel lebensnotwendig. Sie erleichtern und ermöglichen das alltägliche Leben und verhelfen mobil zu werden. agivia bringt die passenden Hilfsmittel zu denen, die sie benötigen. Das Berliner Rehatechnik-Unternehemen gestaltet jede Versorgung individuell und mit viel Leidenschaft.

Mit der gleichen Leidenschaft haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, den online und offline Auftritt von agiva seit der Gründung des Unternehmens aufzubauen.

Eine neue CI samt zeitgemäßer und SEO-optimierter Webseite, diverse ansprechende Werbemittel und ein professioneller Social Media Auftritt standen dabei auf der Agenda. Bei der Social Media Kommunikation war es uns wichtig, Menschen in ganz normalen Alltagssituationen zu zeigen. Der Rollstuhl, präsent auf allen Bildern, wirkt weder deplatziert, noch mitleidserweckend. Ganz im Gegenteil, vermittelt agivia seinen Kunden: Egal ob mit oder ohne Hilfsmittel – jeder möchte und kann Zeit mit Familie und Freunden verbringen, seine Hobbys pflegen und es sich gut gehen lassen. Ein Content so erfrischend normal, wie auch das Leben mit Hilfsmitteln ist.

Gestaltung einer Autobeschriftung
Gestaltung einer Beschriftung für ein Rollstuhlrad
agivia Logo an einem Rollstuhl
Webdesign für die Website: Ansicht auf einem Desktop Computer
Gestaltung eines Flyers
Gestaltung eines Flyers
Gestaltung eines Flyers
Gestaltung eines Ordners
Gestaltung eines Briefumschlags
Gestaltung einer Visitenkarte
Gestaltung von Briefpapier
agivia Schokolade und Weihnachtsgrüße
agivia Schokolade

Zeitraum:
2010 bis heute

Umsetzung:
Corporate Design, Social Media Marketing, Film

Top