Reederei Winkler

Design | Foto | Motion | Print | Social Media | Web

Die Reederei wurde 1928 in Rüdersdorf gegründet. Seit 1953 hat Herr Bruno Winkler das Unternehmen in Berlin-West angesiedelt. Derzeit wird die Reederei von Frau Antje Winkler als Inhaberin geführt, Herr Bruno Winkler steht weiterhin als Berater zur Verfügung. Im Angebot befinden sich Berliner Sightseeing-Fahrten auf der Spree und dem Landwehrkanal. Die modernen Schiffe eignen sich auch hervorragend für Festlichkeiten aller Art.

Wir haben das komplette Corporate Design der Reederei Bruno Winkler überarbeitet.

Das Logo wurde neu gestaltet sowie der Berliner Bär als Designelement hinzugefügt. Wir betreuen den Kunden im Online- sowie im Printbereich und haben die Webseite komplett erneuert. Im Social Marketing haben wir die Reederei Bruno Winkler etabliert und konnten sie zur beliebtesten Berliner Reederei bei Facebook führen. 

Auch der Fahrplan sowie die Beschilderung an den Anlegestellen werden seit 2013 von uns gestaltet und bis zur Fertigstellung begleitet.

Gestaltung einer Broschüre
video

Bitte akzeptieren Sie in unseren Cookie Einstellungen unter externe Medien die Verbindung zu YouTube, um hier ein Video anzuzeigen.

Cookie Einstellungen

Logogestaltung: Der Winkler Bär
Gestaltung einer Fahrterklärung
Gestaltung eines Fähnchens: Logo und Schriftzug
Gestaltung eines Fähnchens: Logo und Schriftzug
Gestaltung des Fahrplans
Gestaltung einer Kartenansicht mit Tourenverlauf
Gestaltung eines Flyers
Gestaltung eines Flyers
Gestaltung einer Broschüre
Gestaltung eines Fahrplans
Gestaltung einer Kinderbox in Form einer Schatztruhe
Gestaltung einer Visitenkarte

Zeitraum:
2012 bis heute

Umsetzung:
Corporate Design

Top