Stadtvilla Lindgrün

Design | Print | Web

Ausgangspunkt
Das Bauprojekt der REAL-Wohn-Wert-Immobilien Gesellschaft mbH mit dem Namen Stadtvilla Lindgrün liegt in Berlin-Mitte. In wunderschöner zentraler Lage, direkt am Fritz-Schloss-Park und in unmittelbarer Nähe vom Hauptbahnhof Berlin. Vom Architekturbüro Hofmann Architekten wurde eine Villa mit 20 Eigentumswohnungen und drei Penthouses entworfen.

Umsetzung
Im Auftrag der REAL-Wohn-Wert-Immobilien Gesellschaft mbH haben wir das Corporate Design für den Neubau erstellt. Angefangen mit dem Logo haben wir die Broschüre sowie Zeitungsanzeigen in der Berliner Morgenpost und dem Tagesspiegel gestaltet. Auch die Gestaltung der Bauplane der Neubau-Villa wurde von uns realisiert. Um das Bauprojekt auch online zu bewerben, programmierten wir die Webseite der Stadtvilla Lindgrün.

Zeitraum:
2014

Umsetzung:
Corporate Design

Top