2. September 2018

Mit Freude gestaltet: Die neue ADFC Webseite

Fahrradfahren ist mehr als nur in die Pedale treten! Um dieses „mehr“ kümmert sich der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC). Er bietet seinen Mitgliedern Pannenhilfe, Rechtsschutz, Informationen zu Routen und setzt sich für die Belange der Radfahrer ein. So ein breiter Service verdient eine gute Webseite!  

Ein ganzes Jahr wurde deshalb getüftelt und besprochen, geplant und verworfen, gestaltet und analysiert bis das aktuelle Ergebnis online gehen konnte. Die Arbeit hat sich gelohnt! Nun ist die Webseite durch ein Responsives Webdesign gleichermaßen für Mobile- und Desktop Geräte optimiert. Die Menüpunkte sind jetzt stark reduziert und übersichtlicher gestaltet und die Navigation fällt durch flache Hierarchien leichter.

Mit Freude haben wir das Design der neuen Seite entworfen und sind dabei wie immer unserem Motto gefolgt: Weniger ist mehr! Durch klare Linien und eine moderne Bildsprache konnten wir das User-Erlebnis verbessern und auf zukunftsorientierte Standards aufrüsten. Link zur ADFC Webseite

Link zur ADFC Webseite

Top