7. September 2016

Berliner Pilsner-Pokal 2016

Ausgangspunkt
Im Berliner Pilsner-Pokal 2016 trifft die 1. Herren vom Friedenauer TSC in der ersten Runde auf den Berliner AK 07.

Umsetzung
Das Spiel auf dem Offenbacher Fußballplatz haben wir fotografisch festgehalten. Es war ein umkämpftes Spiel zwischen den beiden Mannschaften, welches am Ende der Berliner AK 07 mit 3:1 für sich entscheiden konnte. Zum Halbzeit-Pfiff war mit einem 1:1 noch alles offen. Anschließend konnte der Friedenauer TSC seine Chancen leider nicht verwerten und musste sich am Ende gegen den Regionalligisten geschlagen geben. Beim BAK ist uns vor allem Ahmed Azaouagh mit der Rückennummer 7 aufgefallen. Durch seine technischen Fähigkeiten konnte er auf dem engen Kunstrasenplatz ein überragendes Spiel machen. Es war trotzdem eine starke Leistung der Friedenauer Mannschaft und wir wünschen Ihr weiterhin viel Erfolg in den kommenden Spielen in der Landesliga.

www.facebook.com/friedenauer.berlin/

Top