Spieler der Sharks beim Rollstuhlrugby
15. Mai 2019

Mit den Sharks beim Bernd-Best-Tunier

„Rugby – or not to be”, das war das diesjährige Motte beim Bernd-Best-Turnier, und wir waren das ganze Wochenende mit dabei!

Anfang April fand das BerndBestTurnier in der Willy-Brandt-Gesamtschule in Köln-Höhenhaus statt. Wir konnten agivia und die agivia Sharks mit auf das Event begleiten und haben viel spannendes Foto- und Videomaterial vom Turnier mitgenommen.

Das BBT19 ist das größte Rollstuhlrugby Turnier Europas und lockte dieses Jahr 32 Teams mit 250 Spielerinnen und Spieler nach Köln. 

Während der gesamten Veranstaltung haben wir mit dem Champions League Team agivia Sharks mitgefiebert. Zusammen mit agivia haben wir das Team und die Betreuer mit viel Herzblut unterstützt. 

Im Auftrag von agivia haben wir für das Team ein angriffshungriges Haifisch Logo gestaltet und individuelle Trikots für Mannschaft und Staff entworfen. In die Entwicklung des Projekts haben wir viel Leidenschaft gesteckt, denn die neue Ausstattung sollte auf Anhieb den Teamgeist und den Zusammenhalt des ganzen Teams stärken. Umso mehr

freuen wir uns, dass unsere Trikots und Shirts einen solchen Anklang gefunden haben. Beim Turnier haben die agivia Sharks einen spannenden Kampf um den dritten Platz abgeliefert. Gewonnen hat am Ende die Nationalmannschaft der Niederlande. Trotzdem sind die Sharks unsere Gewinner der Herzen und wir freuen uns schon darauf, beim nächsten Turnier wieder dabei zu sein! 

Top