14. August 2016

Reisbrennen 2016

Auch in diesem Jahr waren wir durch Avus Motorsport wieder live am Lausitzring dabei. Die Box vom Avus Motorsport Team lag in unmittelbarer Nähe zum RC Drift Parcour und direkt neben den Österreichern von Slapit Performance und dem Team von Materialmord mit ihrem Alpha 18 Nissan Skyline R35 GTR. Avus Motorsport war vertreten durch Ihren Nissan Skyline R33 GTR Vspec mit RB30 Motor und Single-Turbo Umbau. Beim Umbau wurden unter anderem ein Precision Turbolader sowie Benzinausgleichsbehälter und Benzinverteiler von Nuke Performance eingebaut. Insgesamt bezifferte Daniel, Inhaber von Avus Motorsport, die Leistung seines BCNR33 mit ungefähr 1000 PS. Ein dezenter schwarzer Nissan Skyline R34 GTR mit wunderschönen Enkei Felgen, weitere R33 GTR’s und ein originaler R32 GTR standen dekorativ vor der Box von Avus Motorsport.

Umsetzung
Wir haben für Avus Motorsport Member Jacken im klassischen Motorrad-Club Design gestaltet, die Zipper haben einen großformatigen Rückenprint und das Avus Logo in zweifarbigem Siebdruck auf der Brust. Für den Stand entwarfen wir eine neue Fahne, ein Werbe-Banner sowie diverse Sticker. Beim Event waren wir mit unserer Kamera unterwegs und haben das Event für Avus Motorsport festgehalten. Anbei zeigen wir eine Auswahl der Aufnahmen vom Reisbrennen 2016.

www.avus-motorsport.com

Top